Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA LA STRADA 7 VIP DANSWEILER

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1009 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria la Strada 7 VIP Dansweiler bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

6 Apr 2024 um 15:05 Essen ( Pizza Spinaci + Gemüse in Normalgrösse war sehr lecker aber wieder mal zuviel nächstes Mal wieder eine kleinere Pizza. Das?Essen von neinem Mann Schnitzel mit Rahmsosse war hungegen fürcIhn wieder sehr übersichtlich heißt...zu wenig.
22 Mär 2024 um 21:02 Sehr leckere Pizza und der Fahrer, der die Pizza geliefert hat, war super freundlich . Vielen Dank, gern wieder
29 Feb 2024 um 1:48 Habe eine 0,33 Cola bestellt und es kam eine 0.2 an. Lieferzeit hat auch echt lange gedauert. Das essen war okey.
25 Feb 2024 um 7:23 Wie immer top essen!
18 Feb 2024 um 9:12 Das Essen bei La Strada ist wirklich sehr gut und lecker aber ich bin wirklich etwas enttäuscht, dass man keine Brötchen und Kräuterbutter bekommt wenn man über Lieferando bestellt. Ein kleiner Aufkleber auf dem Salat gab den Hinweis. Schade.
12 Feb 2024 um 21:04 Zwei leckere Nudelgerichte und ein guter Salat
12 Feb 2024 um 19:08 Pizza war gut, Tiramisu war frisch zubereitet und der Hammer !!
11 Feb 2024 um 19:46 Leider war die aioli oder das was aioli sein sollte ungenießbar, die Sahne in den Nudeln geronnen, und die gefüllten pizzabrotchen teilweise verbrannt, aussersem wurden sie in nem Kunststoffkarton geliefert was sie ziemlich matschig gemacht hat.
10 Feb 2024 um 7:38 Tiptop! Lieferung schnell und freundlich. Pizzateig ist einer der leckersten hier im Umkreis.
9 Feb 2024 um 9:29 Sehr gute Pizza und sehr gutes Nudelgericht, beides sehr lecker und zum vereinbarten Zeitpunkt geliefert.
5 Feb 2024 um 19:07 Leckerer Salat und ein sehr freundlicher Bote, alles gut!